Tausende zufriedene Kunden von Gesund plus Fit ...
nachstehend ein kleiner Auszug einiger Kundenberichte

"ganz einfach mal 6,4 KG abnehmen und dann mit viel Motivation wieder bewußter essen"


„Start, Ergebnisse, Laufen, Alltag, Krafttraining,  Negatives, Fazit“ 
weiter zum Bericht
Antje Ue., Koblenz

Deutlich gesteigertes Fitness-Level
durch gesunde und effektive Gewichtsreduktion


„Ich kenne und nutze die Riegel seit ca. 1,5 Jahren sehr intensiv.

In dieser Zeit konnte ich gesund und ohne Stress rund 20 KG abnehmen. Dadurch hat sich mein Fitness-Level und meine Beweglichkeit für Tennis enorm verbessert. Die Vitamin & Nährstoff Riegel esse ich zwischenzeitlich täglich und bin immer wieder aufs Neue begeistert.!“
Olaf D., Hamburg

Kleiner Riegel - große Wirkung


„Ich esse den Vitamin Riegel seit über 1 Jahr beim Tennis, beim Sport und im täglichen Alltag. Es ist ein sehr schönes Lebensgefühl mehr Energie zu spüren und leichter zu sein, auch wenn es nur ein paar Kilos sind. "
Anni W., Marienthal

Erst Skepsis - dann volle Überzeugung


„Im Februar absolvierte ich eine 11 Tage Kur mit Classic und Schoko. Ich habe von dem Produkt schon länger gehört und war zwar neugierig, da Vitamin-Kur und Gesund Abnehmen immer ein Thema für mich ist, war aber auch sehr skeptisch, da ich erst dachte, es handele sich irgendwie um Nahrungsergänzung und eine weitere sinnlose Diät.“
zum Bericht
Andreas M., Andernach
Share by: